Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Sandra (Sonntag, 26 April 2020 11:44)

    Tischtennis ist seit jähren mein täglicher Begleiter ob nach Feierabend oder am Wochenende.. ich hoffe bald ist Corona wieder weg und man kann im Verein spielen.. so lange lese ich halt häufig mal etwas auf https://tischtennis-wiki.de/training/tischtennis-mentaltraining/

  • #4

    Bernhard (Mittwoch, 12 Juli 2017 00:10)

    Hallo ihr lieben Olper. Ich freue mich schon auf das 2er-Mannschaftsturnier am Freitag.

    Gruß aus der Nachbarschaft

  • #3

    Juppidu! (Freitag, 11 Dezember 2015 11:48)

    Die Alemannia ist wieder da!

    Es grüßt der Grundriss Experte für das Zeichnen.

  • #2

    Matthias (Mittwoch, 26 August 2015 15:50)

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und das tolle Turnier. Es hat Spaß gemacht und ist für nächstes Jahr bereits eingeplant!
    Sehr nette Kantine (Personal) und faire Preise haben es sehr perfekt abgerundet.
    Großes Lob aus Hannover :-)

  • #1

    Rüdiger (Samstag, 22 August 2015 11:52)

    Danke für Euren 10. AOK-Cup. Schönes Turnier in der Vorsaison. Ich freue mich schon auf Bilder.

    Schade, dass ich nicht am Brettchenturnier und der Party teilnehmen konnte. Aber nächstes Jahr.